Liebe SoLaWi,
unsere Bieterrunde war dieses Jahr wieder in der ersten Runde erfolgreich (wie schon per Signal kommuniziert) \o/.
Wie jede Saison, füllt bitte Euer Gemüseformular aus (falls Ihr neu dabei seid, auch Mitgliedsantrag und SEPA-Mandat) – alle Formulare hier:
solawi-tegernheim.de/#mitmachen-unterstuetzen
Bitte eingescannt oder abfotografiert an info@ (oder als Antowrt auf diese E-Mail) – oder zu Fuß in den Briefkasten an der Abholstation oder per Post an die Jahnstraße 25 (in 93105 Tegernheim).
Noch keine Abholung
Da wir erst so spät auf den neuen Acker umziehen konnten und noch immer nicht unseren Folientunnel aufstellen konnten, können wir leider noch keine Abholung festlegen :(
Aber nun, da die Pflanzen endlich wachsen können, sehen die Beete schon schön aus :)

Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank an alle Helfer bis hierher (einschließlich unserer Gärtnerin)!
Aktionstage
Am Samstag, 16.5. findet von 10–16 Uhr unser nächster „betreuter“ Aktionstag statt (also mit Gärtnerin), um die (am 15.) frisch angelieferten Pflanzen in die Erde zu bringen. Im Anschluss gemütliches Beisammensein (vielleicht mit Feuer).
Am 23.5. haben wir dann noch ein unbetreuter Aktionstag – es gibt sicher noch genug zu tun.
Für weitere Möglichkeiten der Unterstützung und Zugang zu unserer Cloud folgt eine separate E-Mail.
Steuerungstreffen
Für alle, die sich in der Planung einbringen wollen, findet am 18.5. unser nächstes Steuerungstreffen in der Kulturbox statt (u. a. Bewässerungsplanung).
