Liebe SoLaWi!
Aktionstage
🥕 Wie angekündigt findet heute (3. Samstag im Monat) unser Aktionstag statt (mit Gärtnerin, nächste Woche, 4. Samstag, dann ohne).
Aufgrund der zu erwartenden Hitze fangen wir heute schon gleich um 8:00 Uhr an – es darf sich natürlich jeder seine Zeiten selbst einteilen, aber wir planen zunächst mal bis 12:00 Uhr – dann vielleicht nach längerer Siesta ab 16:00 Uhr wieder (falls noch dringende Arbeiten anstehen).
Bis gleich? Lieben Gruß
Valentin
