Liebe SoLaWi,
es ist soweit! ✨🥕
Erste Abholung vom neuen Acker
Morgen (Fr.) findet die erste Ernte 🥕 auf unserem neuen Acker statt – und damit auch die erste Abholung für alle Ernteteiler (auch die halben Anteile): morgen von 16–18 Uhr und Samstag von 10–12 Uhr.
Abholung wie gehabt in unserem Stadl am Hof.
Ab nächster Woche dann die halben Anteile wie folgt (Einteilung siehe https://cloud.solawi-tegernheim.de/s/X7yeczeH6eNBxGq oder morgen/übermorgen direkt erfragen):
Gerade Kalenderwochen: Gruppe A
Ungerade Wochen: Gruppe B
(nächste Woche also Gruppe B)
Gemüseformular
Solltet Ihr (falls Ihr Ernteteiler seid) Euer aktuelles Gemüseformular noch nicht geschickt/abgegeben haben, erledigt das bitte noch schnell – spätestens morgen bei der Abholung.
Das Dokument (falls Ihr neu dabei seid, auch Mitgliedsantrag und SEPA-Mandat) findet Ihr hier:
solawi-tegernheim.de/#mitmachen-unterstuetzen
Bitte eingescannt oder abfotografiert an info@ (oder als Antowrt auf diese E-Mail) – oder zu Fuß in den Briefkasten an der Abholstation oder per Post an die Jahnstraße 25 (in 93105 Tegernheim).
Aktionstage u. Erntehilfe
Wir haben beschlossen, jeden 3. Samstag im Monat einen Aktionstag mit Gärtnerin, jeden 4. Samstag einen ohne Gärtnerin zu veranstalten.
Freitags findet vor der Abholung von 9–13 Uhr die Ernte statt, zu der ebenfalls Hilfe gebraucht wird.
Lieben Gruß
Valentin
